Tauchsportclub Delphin Magdeburg e. V. - Spaß über und unter Wasser

Spaß über und unter Wasser

Gästebuch

Liebe Freunde des Tauchsports,                                             
wenn Ihr etwas in unser Gästebuch  eintragen möchten, dann beachtet bitte ein paar wichtige Regeln.

Es gelten die Netikette und Etikette. Gemeint sind damit die ungeschriebenen Regeln für ein gutes Auskommen miteinander im Internet, ganz einfach also - der Knigge fürs Internet.

Unser Gästebuch steht allen Freunden des Tauchports sowie allen Interessierten zur freien Meinungsäußerung offen.
Auch kritische Beiträge sind uns stets willkommen. Die Einträge sollen aber inhaltlich dem Sinn und Zweck des Gästebuches entsprechen. Das Gästebuch ist kein Forum z. B. für private Chats, Veröffentlichungen oder Werbung.

Wir bitten zu beachten, dass Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Inhalten, seien sie gegen Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet, unmittelbar nach bekannt werden entfernt werden.

Hinweise zum Datenschutz auf unserer Webseite

Gästebuch des TSC "Delphin" Magdeburg e. V.

Patrick Schöps
30.11.2015 13:12:00
Hallo Freunde,

bin mal auf die neue Seite gestoßen, die ist echt super geworden finde ich. Zeitgemäß =)

Liebe Grüße aus Köln in die Heimat
Mario Bierig
25.10.2015 17:49:15
Hallo TSC Delphin die neue Homepage ist sehr gut gelungen.
Weiter so.
Gruß Mario
Norbert Wenzel
11.10.2015 19:00:32
Toll!
Die neue Aufmachung der homepage begeistert.
Weiter so.
Ulrich Brennecke
07.08.2015 16:32:31
Hallo Sportfreunde,
nun kann es auch mit unserem Gästebuch endlich losgehen. Ich bin auf Eure Hinweise und Vorschläge gespannt. Was machbar ist, werden wir versuchen umzusetzen.
Also dann immer "Gut Luft" wünscht der Homepagebastler Uli

 

 

Zurück zur Startseite